Advertisement Sachsen-Fernsehen-News
.: Chemnitz - Dein C-Town :. arrow .: Chemnitz - Dein C-Town :.
Chemnitz ist Klasse - CFC macht Aufstieg perfekt - EM Public Viewing eventuell ausgedehnt  E-Mail
Mittwoch, 21 Mai 2008
*****************************
AKTUELLER HINWEIS (06.06.08): PUBLIC VIEWING VERANSTALTUNGEN FINDEN AM

- 12.06.2008 von 16.30 Uhr - 21.00 Uhr (Das Spiel beginnt um 18.00 Uhr).

und

- 16.06.2008 von 16.30 Uhr - 23.00 Uhr (Das Spiel beginnt 20.45 Uhr.)

AUF DEM CHEMNITZER NEUMARKT STATT.

*****************************

Nun ist es geschafft. Der Chemnitzer FC ist nach 2 Jahren Oberliga zurück in der Regionalliga und wahrt sich damit die besten Chancen schon bald in die neue 3. Bundesliga aufzusteigen. Wir gratulieren denn Jungs um Trainer Christoph Frank. Allerdings müssen sich die Jungs in der Regionalliga mehr anstrengen als beim heutigen mageren 0:0 gegen Auerbach.

Eine weitere erfreuliche Meldung zum Thema Fußball liefert die Stadt Chemnitz und die Interessengemeinschaft Innenstadt (IG Innenstadt) in einer Pressemeldung der Stadt. In der ist zu lesen, dass man neben den beiden bisher bereits geplanten Terminen für eine Public Viewing (zum erstes Spiel der deutschen Nationalelf am 8. Juni und zum Finale am 29. Juni) auch über weitere öffentliche Übertragungen auf dem Chemnitzer Neumarkt (Freiflächen des Alex und des Turmbrauhauses) nachdenkt. Die Stadt hat bereits im Vorfeld zugesichert schnell und unbürokratisch weitere Übertragungen zu genehmigen. Voraussetzung ist das die Veranstaltung am 8. Juni entsprechenden Anklang findet und alles ohne Probleme über die Bühne geht (und natürlich die deutsche Nationalelf bis ins Finale durchzieht).

In diesem Sinne warten wir mal ab und sagen wie schon der Kaiser sagte: „Schau ma mal“.
 
< zurück   weiter >
              
            
powered by c-town / Eduard Jenke (Idee|Design|Umsetzung) c/o future werbung (werbeagentur chemnitz)& lagged Internet Services (hosting|webspace)