Advertisement Sachsen-Fernsehen-News
.: Chemnitz - Dein C-Town :. arrow Ich-bin-Chemnitz BLOG arrow Zieht BIKER-BOARDER ins „Sporthochhaus“ an der Theaterstraße in Chemnitz ein?
Zieht BIKER-BOARDER ins „Sporthochhaus“ an der Theaterstraße in Chemnitz ein?  E-Mail
Donnerstag, 01 Februar 2007
Screenshot gleicheins.de | Foto: ich-bin-chemnitzEs wurde nun schon einige Zeit gemunkelt was kommt, wenn Intersport Giesübel aus dem (so genannten) Sporthochhaus an der Theaterstraße auszieht. Im Buschfunk der Presse war dabei auch schon mal von einem Radladen die Rede. UND?
Wir sind der Meinung was zu wissen! In der neusten Ausgabe des „Stadtstreicher“ findet man auf Seite 53 eine nette Anzeige in der rechten Ecke. Bei genauerem hinschauen und geübten Blick fällte einem bei der Kontur des abgebildeten Gebäudes das oben erwähnte Sporthochhaus ein. Netter Weise steht in der Anzeige neben dem Start des EINSPLUSEINS GLEICHEINS* am 14. April auch eine Webadresse. Auf www.gleicheins.de findet man dann eben selbige Gebäudesilhouette nochmals. Leider scheint jedoch jemand den 1. Februar 2007 verpennt zu haben, den von dem dort angekündigten „Mehr Informationen“ ist nichts zu finden.

Findig wie wir sind, haben wir mal bei denic.de nachgeschaut, wer sich den die Domain gesichert hat. Siehe da, die Leute von BIKER-BOARDER.

Wenn unsere Vermutung (!) stimmt, wäre das der dritte Laden von BIKER-BOARDER in Chemnitz. Die beiden bisherigen findet ihr in der Augustusburger Str.99 (Bikes, Zubehör und Werkstattservice) und in der Mittelstandsmeile Webergasse 1 (Bikes, Snowboards, Ski und Servicewerkstatt).
Wie gesagt, wir äußern hier nur eine Vermutung – es bleibt bis auf weiteres ein Geheimnis was wirklich kommt.

* mathematisch stimmt hier was nicht -  wir distanzieren uns von diesem Rechenbeispiel!
 
< zurück   weiter >
              
            
powered by c-town / Eduard Jenke (Idee|Design|Umsetzung) c/o future werbung (werbeagentur chemnitz)& lagged Internet Services (hosting|webspace)