Advertisement Sachsen-Fernsehen-News
.: Chemnitz - Dein C-Town :. arrow Ich-bin-Chemnitz BLOG arrow Chemnitzer holen EM-Gold - Robin und Aljona in Warschau erfolgreich
Chemnitzer holen EM-Gold - Robin und Aljona in Warschau erfolgreich  E-Mail
Mittwoch, 24 Januar 2007
Sie haben es geschaft. Das Chemnitzer Eiskunstlaufpaar, Aljona Savchenko und Robin Szolkowy, haben bei der Eiskunstlauf-EM in Warschau ihren ersten großen Titel gewonnen. Damit holten die beiden, die auch weiterhin von Ingo Steuer trainiert werden, den ersten EM-Titel für Deutschland seit den letzten 12 Jahren. Für Steuer dürfte dies eine Genugtuung für seine Leistung sein, sowohl als Sportler als auch jetzt als Trainer. Vor 12 Jahren war er es, der mit seiner damaligen Partnerin (Mandy Wötzel) den Titel holte.

Wir gratulieren dem Dreier-Team zum Titel. Danke das ihr den Titel nach Chemnitz geholt habt. WEITER SO!

 
< zurück   weiter >
              
            
powered by c-town / Eduard Jenke (Idee|Design|Umsetzung) c/o future werbung (werbeagentur chemnitz)& lagged Internet Services (hosting|webspace)