Advertisement Sachsen-Fernsehen-News
.: Chemnitz - Dein C-Town :. arrow Ich-bin-Chemnitz BLOG arrow splash! Macher bestätigen „10. splash! Festival findet statt“
splash! Macher bestätigen „10. splash! Festival findet statt“  E-Mail
Donnerstag, 11 Januar 2007
http://www.splash-festival.com/images/10jahre.jpgKaum das unser vorhergehender Artikel das Online-Licht der Welt erblickte, flatterte die offizielle Pressemitteilung der splash! Entertainment AG, als Veranstalter des Festivals, ins E-Mail-Postfach. Klar ist nun das es die Jubiläumsausgabe vom 06. – 08. Juli 2007 geben wird. Ebenso klar ist auch, dass sie auf der Halbinsel Pouch/bei Leipzig bzw. Bittefeld steigen wird.

Wie bereits im ersten Artikel angedeutet, machte es die schwierige finanzielle Lage des Veranstalters (Insolvenz wurde im Herbst angemeldet) notwendig, alle Kostenpositionen des Festivals im Rahmen des Sanierungskonzeptes auf die Probe zu stellen. Hierunter viel unter anderem auch der Festivalstandort „Stausee Rabensein“ in Chemnitz. Das Ergebnis lautet nun: „Nach reiflichen Überlegungen und Abwägen wurde der Umzug des Festivals
auf die idyllische Halbinsel Pouch bei Leipzig beschlossen. Als Termin wird der
06. – 08. Juli 2007 bestätigt.

Für alle Chemnitzer die splash! trotz des Weggangs Treu bleiben wollen, wird es am
Festivalwochenende kostenfreie Busshuttles von und nach Chemnitz geben.

SAVE SPLASH!

 
< zurück   weiter >
              
            
powered by c-town / Eduard Jenke (Idee|Design|Umsetzung) c/o future werbung (werbeagentur chemnitz)& lagged Internet Services (hosting|webspace)