Advertisement Sachsen-Fernsehen-News
.: Chemnitz - Dein C-Town :. arrow Ich-bin-Chemnitz BLOG arrow Erste Havana Club Night in Chemnitz war ein Erfolg - Wiederholung geplant
Erste Havana Club Night in Chemnitz war ein Erfolg - Wiederholung geplant  E-Mail
Sonntag, 20 August 2006

havana1.jpgDie erste Havana Club Night in der Chemnitzer City war ein Erfolg, zumindest wenn man das Gedränge an den aufgebauten Bars als Barometer nimmt. Im Vergleich  zu den sonstigen Festen in Chemnitz blieb es an diesem Abend auch von oben trocken. Bei passenden „Klängen“ zu Cuba Libre und Co feierten weit über 1000 Partywütige eine bis zur vom Ordnungsamt erteilten Sperrstunde. Die Freude hielt sich in Grenzen, als die Veranstalter gegen 23.00 Uhr darauf verwiesen, dass die Party in den teilnehmenden Bars und Clubs (ALEX, Brauclub, Henric´s, La Salsa, RIO, Buschfunk …) weiterginge. Eine kurze Zugabe gab es trotzdem – nachdem die anwesenden Feierwilligen sich bereit erklärten notfalls mit einer Unterschriftenaktion die Veranstalter straffrei zu bekommen (wenn diese für die Überschreitung derhavana2.jpg Genehmigung Probleme mit den Behörden bekommen würden).

Wir freuen uns schon auf die Neu-Auflage im kommenden Jahr, vielleicht geht’s da ja auch ein wenig länger.

 
< zurück   weiter >
              
            
powered by c-town / Eduard Jenke (Idee|Design|Umsetzung) c/o future werbung (werbeagentur chemnitz)& lagged Internet Services (hosting|webspace)